Schulträger/Gremien

Träger unserer Schule ist der Verein „Natürlich Lernen“ Memmingen/Unterallgäu e.V. mit Sitz in Memmingen.

Er wurde im Jahr 2006 von reformpädagogisch engagierten Eltern, Lehrern und Großeltern gegründet. Wir freuen uns sehr, dass wir seit dieser Zeit so konstruktiv und vertrauensvoll zum Wohl der Schule zusammenarbeiten.

 

Vorstandschaft:

Geschäftsführender Vorstand: Markus Herpich, Memmingen

Mitglied im Vorstand/Kassenwart: Berndt Douglas, Erolzheim

 

Nachruf:

Im Dezember 2018 verstarb unser langjähriger     1. Vorstand, Freund und Begleiter der Schulfamilie Tobias Löchner völlig unerwartet.

Er hat sich sehr um die Schulbelange gekümmert, war Berater, Vertrauter und tatkräftiger                Unterstützer - wir werden Dich sehr vermissen!


Elternbeirat:

Vorsitzende:    Claudia Ferus

Stellvertreter:  Simone Döring

Mitglieder:       V. Ebert, K. Fonte, T. Kunz, G. Sick

                  


SMV:

Schülersprecher:        Robin Fäßler

                                   Johannes Kleinschmidt

                                   Selina März



Bankverbindung: Natürlich Lernen e.V.

                    GLS Bank, IBAN: DE17 4306 0967 7008 1539 00

                     BIC: GENODEM1GLS